Warum schwimmen meine jungfische nicht?

3 Antworten

Deine Fische zeigen normales Überlebensverhalten, sie verstecken sich vor den Erwachsenen Fischen od Fressfeinde aus der Luft. In der Natur werden auch die Jungfische von Lipellenlarven gefressen.

Und darum verstecken sie sich zwischen dem Kiessteinen und bewegen sich fast gar nicht !

Lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

ich hab keriehn Ahnung von deinen Fischen, ich weiß aber das Nachwuchs teilweise andere Wasserbedingungen benöltigt als Erwachsene Fische lies hier nochmal speziell nach.

Jonah1508  18.12.2023, 17:49

Ist nicht der Fall.

Weil sie sonst gefressen werden, das werden auch nicht alle überleben , alle Zahnkarpfen sind Kannibalen und fressen ihren eigenen Nachwuchs.