Warum schreibt sie plötzlich nicht?

2 Antworten

Du hast es jetzt solange laufen lassen, ohne ihr konkret zu signalisieren, das du ernsthaftes Interesse hast. Im Gegenteil, du hast ihr noch Tips zum Daten gegeben. Dann kommst du in den Quark und hast 2 Dates….nun meldet sie sich nicht mehr so wie gewünscht. Ich denke sie hat kein gesteigertes Interesse mehr an dir, da sind wieder andere, u.b ihr Ex, die ihre Aufmerksamkeit beanspruchen. Du warst ihr Kummerkasten und sie fand es auch nett mit dir auszugehen. Aber ich denke du bist nicht ihre Kragenweite.

Marko0007
Fragesteller

Das denke ich wohl auch 😪

So ne Frechheit, erst nach 3 bis 5 Stunden zu reagieren.

Du bist eifersüchtig... Auf was und warum? Sie ist ein freier Mensch und wird wohl selbst entscheiden können wann sie, was, wo und wie schnell sie antwortet... Mach dich mal locker