Warum schreibt mir ein Junge nicht mehr?

5 Antworten

Frag ihn! Er weiß den Grund/die Gründe. Kann sein, dass er Dir diese nicht mitteilen will. Muss er ja auch nicht. Aber dann weißt Du im Grunde auch Bescheid: Er hat das Interesse verloren.

Hey...

Möglicherweise hat er ein anderes Girl ins Visier genommen...

Vielleicht ist er busy weil er Schule hat, du könntest ja mal ein bisschen abwarten und wenn es so weitergeht in darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag ihn. Aber wenn er dich stur ignoriert, hat er einfach kein Interesse mehr an dir

KP frag ihn, das werden wir nicht wissen und kann alle erdenklichen Gründe haben