Warum schneide ich das Abfluss Rohr immer so schief/ungleichmäßig?

3 Antworten

Weil du offensichtlich mehr Übung brauchst.

Lass es dir vom Meister nochmal zeigen und pass dabei gut auf. Und dann fragst du, ob du an einem Abschnittstück nochmal üben kannst. Das zeigt, dass du Interesse am Lernen hast und das kommt beim Betrieb immer gut an.

Tatsächlich die Säge leicht schräg ansetzen (also nicht im 90 Grad Winkel, sondern vielleicht 85 Grad) und danach die Sägeführung korrigieren, um besagte 90 Grad zu erreichen. Lass die Säge arbeiten,- also kaum Druck ausüben. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister

anzeichnen und auf der Linie schneiden, ob das an deiner Handhabung liegt? mit den Augen stehlen :)

wer nimmt da noch ne Pukki???

mit ner kleinen Flex geht das wesentlich schneller.