Warum schlafe ich so schnell ein?

4 Antworten

Das finde ich allerdings bedenklich! Gehe zu einem Arzt und Frage besser nicht hier.

Auch der einen Seite gut, im Bett. Aber als Lokführer nicht.Vielleicht solltest du zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  13.11.2022, 07:29

Autofahren alleine, wäre lebensgefährlich!

Das würde ich mal beim Arzt besprechen. Nicht, dass du an Narkolepsie oder etwas in der Art leidest und es nicht weißt!

Dann ist das vielleicht die falsche Berufswahl wenn du von diesem Handicap weißt. Wie schon andere gesagt haben, lass das mal untersuchen. Viel Glück ;-)