Frage von kissjessi1993, 161

Warum schickt mir mein ex freund nackt Bilder?

Hallo, ich habe gestern kurz mit meinem ex freund geschrieben. Dann hat er das Gespräch beendet in dem er mir einen schönen Tag gewünscht hat. 2 Stunden später hat er mich wieder an geschrieben. Er hat gesagt er will irgendwie sex mit mir, aber auch irgendwie nicht weil ich seine ex Freundin bin. Und dann hat er mir ein nackt Bild geschickt. Heute haben wir wieder kurz geschrieben, da meinte er, wir sollten das lassen es ist besser so. Ich bin verwirrt auf der einen Seite möchte er und auf der anderen nicht.

Warum verhält er sich erst so und schickt mir Bilder ? Und blockt dann doch wieder alles ab ?

Antwort
von TheAllisons, 111

Er will dich nur ärgern, brich den Kontakt ab, das bringt nur Ärger und Stress für dich

Antwort
von Trianguli, 88

Na da möchte wohl jemand das man sein bestes Stück nicht vergisst^^

Vielleicht denkt er ja das der Schlingel dich wieder anlocken kann ;) 

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Der will dich provozieren. Ignorier ihn und dann hört er damit auf

Antwort
von FLUPSCHI, 95

Brich den Kontakt ab und wenn es dich in Zukunft stört ab zur Polizei anzeigen wegen Belästigung sann gibt er zu 100 % ruhe :)

Kommentar von littleapple98 ,

Mann kann es auch übertreiben -.-

Antwort
von Kandahar, 90

Der will schnellen und unkomplizierten Sex, das ist alles. Ich würde ihn blockieren und den Kontakt abbrechen.

Antwort
von Kanzlorino, 92

Das ist die älteste, dümmste Masche der welt.
Er will dich verwirren. Sag ihm einfach er soll sich verpissen und gut ist.
#SoEinfachIstDas

Kommentar von kissjessi1993 ,

Ja er verwirrt mich damit ja auch schon ein wenig. Ne den Kontakt möchte ich nicht abbrechen, ich liebe ihn noch total 

Kommentar von Kanzlorino ,

Wie gesagt. Er will nicht mit dir zusammen sein aber er will dich Schnackseln. Wenn du auf sowas wie Freundschaft+ abfährst, Go for it. Ansonsten würd ich einfach den kontakt abbrechen, 3 Tage heulen und dann ist alles wieder paletti. Kauf dir einfach nen Kübel "Ben and Jerrys Choclate Fudge" mach Coldplay an BAM!.

Antwort
von EdnaImmers, 75

Nacktbilder von dir, von sich - oder von anderen Frauen ? 

In jedem Fall - Ex bleibt Ex - keinen Gedanken an ihn verschwenden und keinen Kontakt mehr.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Ne von ihm, ich verschwende aber noch Gedanken an ihn. Weil ich ihn immer noch liebe 

Kommentar von EdnaImmers ,

Jeder ist seines Glückes Schmied ..... wenn's Dir Spaß macht ..... dann hast Du ja auch keine Probleme ..... 

am Besten schickst Du ihm dann Nacktbilder von Dir - bis Du ihn zurückerobert hast ..... oder er Dich blockiert.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Ich möchte ihm keine Bilder von mir schicken

Kommentar von EdnaImmers ,

Tja, das würde  ihn aber zurückbringen ... deine Entscheidung.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Warum würde ihn das wieder zurück bringen ?

Kommentar von EdnaImmers ,

Weil Du so unwiderstehlich bist? Und so entschlossen? er wird zurückkommen müssen - Du bist seine wahre und große  Liebe - Du hast ihm aus Unbedachtheit das Herz gebrochen - er will eigentlich zu Dir zurück.

 Er wird Angst haben ..... vor seinen und Deinen starken Gefühlen... er traut sich nicht auf eine Wiedervereinigung Eurer verwandten Seelen zu hoffen.

Er muss halt  noch überzeugt werden ......ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...... und 10000 Bilder ( nackt oder nicht nackt) von Dir  können ihn überzeugen

Kommentar von kissjessi1993 ,

Wie soll ich das denn machen? Er sagt er möchte nur Freundschaft dann fängt er so an. Also erst will er, dann will er nicht weil ich seine ex Freundin bin.  Und sehn möchte er mich auch nicht. Wie kommst du denn darauf das er mich zurück möchte , aber ihn irgendwas blockiert? Verhält man sich dann so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten