Warum schickt mir mein ex freund nackt Bilder?

7 Antworten

Brich den Kontakt ab und wenn es dich in Zukunft stört ab zur Polizei anzeigen wegen Belästigung sann gibt er zu 100 % ruhe :)

littleapple98  18.04.2016, 14:06

Mann kann es auch übertreiben -.-

Er will dich nur ärgern, brich den Kontakt ab, das bringt nur Ärger und Stress für dich

Der will schnellen und unkomplizierten Sex, das ist alles. Ich würde ihn blockieren und den Kontakt abbrechen.

Der will dich provozieren. Ignorier ihn und dann hört er damit auf

Na da möchte wohl jemand das man sein bestes Stück nicht vergisst^^

Vielleicht denkt er ja das der Schlingel dich wieder anlocken kann ;)