Ex schickt Snaps?

4 Antworten

Vielleicht will sie dich zurück.

Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt, wenn du nichts mehr von ihr willst sag ihr das deutlich und notfalls blockiere sie.

Hatschi374
Fragesteller

Ne im Gegenteil

Ich will sie zurück, sie ist genau wie ich und so...

Hatschi374
Fragesteller
@Lucynchen

Sie hat schluss gemacht weil ich eher schüchtern bin und sie nicht wirklich...

Gummimann21208  13.01.2022, 07:08
@Hatschi374

warum siehst du es nicht als gutes Zeichen. I mean wenn sie dir das noch schickt ist sie bestimmt interessiert. Weil wenn die Trennung ernst gemeint wäre würde sie dich ja vergessen.
schreib sie doch einfach mal an und frag warum sie das macht ....

Viel Glück

Lucynchen  13.01.2022, 10:15
@Hatschi374

Genau, frag warum sie das macht, so kommt ihr ins Gespräch und könnt klären was los ist.

Mach's nicht so kompliziert. Wenn ihr beide noch aufeinander scharf seid, dann macht halt aus der Ex-Beziehung eine Ex-Ex-Beziehung - und gut is.

Sie wünscht sich wohl eine gewisse Zuneigung und Anerkennung von dir. Möchtest du sie zurück?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatschi374
Fragesteller

Ja auf jeden fall

EmmaGirlPower  13.01.2022, 07:02
@Hatschi374

Dann mach ihr Komplimente, sag ihr sie habe eine tolle Figur und dass du diesen Anblick vermisst!