Was will sie mir damit sagen?

Ich will sie zurück und bei Rundsbaos schreibt sie immer RS dazu

4 Antworten

Die Snaps müssen ja nicht unbedingt an dich gerichtet sein, es kann auch einfach ein Roundsnap sein

Wenn du das ned willst dann sag es ihr und es ist gegessen. Vielleicht ist ihr langweilig oder sie will dich zurück. Aber mit 12 eine Beziehung ist ziemlich kritisch. Warte mal paar Jahre bis du älter bist.

Entweder will sie dich verarschen oder sie hat nachwievor Interesse.

Krass- ihr schickt euch mit 12 bauchfreie Bilder über Snapchat und sprecht über Exbeziehungen? Was ist denn mit der jungen Generation los... in dem Alter sollte man noch zusammen auf dem Pausenhof spielen und sich nicht über solche Dinge Gedanken machen.
Aber was misch ich mich ein- die Zeiten haben sich wohl geändert.