Warum schenken Menschen ihrer "heimlichen Liebe" etwas?

Backstreetheart  04.02.2021, 21:03

Meinst du Geschenke wo man den Namen drauf schreibt oder anonyme Geschenke?

Shaunathorpe
Fragesteller

Hey!

Ich meine anonyme Geschenke.

2 Antworten

Also wegen den anonymen Geschenken...Es kann sein, dass die Person hofft von seinem heimlichen Schwarm erkannt zu werden ohne das es viele erfahren....

Lg Backstreetheart

Naja vielleicht um darauf Aufmerksam zu machen, dass da jemand ist, der sie sehr sehr mag und weil sie wollen, dass es einem gut geht:) Der Person, der man liebt wünscht man ja nur das Beste oder?