Warum können manche mit einem Menschen, in den man verliebt ist, nicht mehr unbefangen umgehen?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Die häufigste Ursache ist wohl die Angst gerade bei diesem Menschen nichts falsch machen zu wollen.

Lieben Gruß aus Berlin

Gibt zu viele Gründe dafür..

Nervös, das man den jenigen nicht verlieren will, angst nichts falsches zu machen oder einfach die gefühle einen überfordern, bei mir zb alles davon, Unsicherheit oder minderwertigkeits komplexe

Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, weil man nervös ist.

Man möchte ihn nicht wieder gleich verlieren.

Weil sie noch keine diesbezügliche Gefühlsantworten bekommen haben.