Warum schaut er mich ständig an und spricht mich nicht an?

3 Antworten

Ja, sprich ihn doch einfach an, statt dauernd nur zu hoffen, daß er den ersten Schritt macht, tu es selber, es wird sich schon eine Gelegenheit bieten. Frag ihn nach einem Taschentuch, ob er dir einen Euro wechseln könnte oder was auch immer, ich weiss ja nicht, wie die Gegebenheiten bei euch vor Ort sind, aber es sollte sich schon etwas finden lassen. Dann wirst du es ja merken, ob du die Blicke richtig gedeutet hast. Viel Erfolg!

ich halte für möglich, dass er von dir nicht hinreichend rückmeldung auf seine blicke bekommt und daher vielleicht vermutet, dass du kein interesse hast. könntest du da nicht offensiver reagieren? können doch frauen extrem gut ohne worte nen typen dazu zu bringen sie anzusprechen. wobei es heutzutage für viele frauen kein problem ist einen typen anzusprechen, aber nicht wegen vorlesungsunterlagen.

annokrat

Peachsi
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Was genau meinst du mit offensiver werden?

annokrat  02.06.2015, 23:01
@Peachsi

erwidere seine blicke, schenk ihm ein lächeln.

annokrat

Hallöchen :)

Das kommt mir alles so bekannt  vor. Aber ich bin mir sicher, dass er Interesse an dir gefunden hat und sich nicht traut dich an zu sprechen.  Ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt die es toll finden von Frauen angesprochenen zu werden.  Ich hatte ihn mit einem lässigen : Hey alles klar angesprochen :) zwar war ich sehr aufgeregt innerlich aber es kam sehr gut an.

Probier es :) Meine Schwester traut sich bis heute nicht undauch nicht

und mittlerweile geht das schon 3 Jahre -.-

Viel Glück :)

Peachsi
Fragesteller

Ja genau, gebe dir Recht. Ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man als Frau ganz normal anspricht.

Und das mit deiner Schwester ist ja wirklich sehr lange. 3 Jahre? Verliert man da nicht irgendwann die Lust :D

Ostsee1982  16.07.2020, 16:26
@Peachsi
Und das mit deiner Schwester ist ja wirklich sehr lange. 3 Jahre? Verliert man da nicht irgendwann die Lust :D

Ich hatte das Spielchen 20 Jahre...