Kein Mädchen spricht mich an, ich sitze jeden Tag alleine in der Bahn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Kuschelbaer!

Du darfst nicht vergessen, dass viele Frauen, die du in der Bahn siehst, einen Freund/Mann haben, oder verliebt sind, oder eben, wie ich damals z.B. einfach keine Lust haben, von irgendjemandem in der Bahn angequatscht zu werden.

Such dir deine Freundin doch nicht in der Bahn. Meistens hat man es eh eilig und hat einen Termin, wenn man in der Bahn sitzt.

Melde dich bei Lovoo an und treffe dich mit Frauen, die dich interessant finden, in z.B. einem Café.

Falls du es trotzdem in der Bahn versuchen willst, nimm dir ein Buch/Kugelschreiber, etc., mit und lasse es unauffällig vor der Person fallen. Wenn sie ihn aufhebt, fange ein Gespräch an.

Liebe Grüße!

TylerDurden11  17.03.2017, 17:12

Aber ist es nicht so, dass bei Lovoo nicht so, dass die Mädels eigentlich nur unverbindlichen Sex wollen?

Lindaxp97  17.03.2017, 17:15
@TylerDurden11

Schlampen gibt es überall, aber auf Lovoo weniger, als auf Tinder.:D Aber es sind die eher Typen, die dort komisch sind.:D

Nein, jetzt mal ernsthaft:

Einige meiner Freunde haben dort ihre Liebe gefunden und waren nicht auf Sex-Dates aus. :)

TylerDurden11  17.03.2017, 17:25
@Lindaxp97

Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Ich finde wenn ein Mädchen nur Sex will ist sie nicht unbedingt eine Sch lampe. Die kann auch ne Feministin sein, die den gleichen Anspruch wie Männer haben. Ich will da niemanden verurteilen.

Ein Freund von mit ist bei Tinder und sucht die große Liebe dort. Er hat es mittlerweile aufgeben, da die Frauen immer gleich Sex wollten.

Lindaxp97  17.03.2017, 17:28
@TylerDurden11

Gut, Tinder ist eigentlich dafür bekannt. Probier's doch einfach einmal mit Lovoo.:)

Btw, laut Defintion ist eine Schl*mpe eine Person, mit häufig wechselndem Geschlechtspartner.

Aber in Ordnung, da wollen wir uns nicht weiter vertiefen.:D

TylerDurden11  17.03.2017, 17:50
@Lindaxp97

Ja, du hast recht. Ich bin da tolerant. Frauen haben ja auch Bedürfnisse und ich will da niemanden verurteilen.

Ich bin schon kompliziert verliebt. Das reicht mit komplett. :-) Das ist ne ganz Tagesaufgabe.

Vielleicht denken sie von dir dasselbe und fragen sich ,,warum spricht er mich nie an?".

Und ja... Smartphone-Sucht ist wirklich schrecklich... ich persönlich meide solche eher (finde ich alles andere als anziehend).

Kuschelbaer888
Fragesteller

ja vielleicht aber auch nicht alle können ja wohl nicht so denken oda?

MickyFinn  17.03.2017, 16:31
@Kuschelbaer888

Frauen sind wie Toiletten.. besetzt, oder du weißt schon ;)

Ich persönlich halte nichts von Smartphones (besitze zwar eines, gebrauche es aber ca. 30 Min. pro Woche), sondern lese sehr gern. Du glaubst nicht wie oft es passiert, das sich ein hübsches Mädel neben mich setzt und ebenfalls ihr Buch auspackt. Dann spick ich kurz rüber... um festzustellen was sie liest (vielleicht kenne ich es ja, oder den Autoren).

Darauf kann ich (wenn ich möchte) sie darauf ansprechen und schnell ist das Eis gebrochen. Man hat genug Gesprächsstoff und man kann ein lockeres Gespräch führen.

Wie normal ist es denn auch bitte, random jemanden in der Bahn anzuquatschen? Ich käme mir ziemlich blöd vor, wenn mir das passieren würde^^

Muss ja auch nicht sein, dass jedes Mädchen, dass sich in eine Bahn begibt, gerade aktiv auf der Suche nach Partnerschaft/ Freundschaft ist XD

Kuschelbaer888
Fragesteller

naja das liegt nunmal an unserem scheiß Deutschland wo jeder irgendwie ignorrant ist... wenn ich ins Ausland gehe zB. Spanien Italien Portugal oder griechenland sind die Leute alle dort viel lockerer spielen zb. in der bahn gitarre ohne das jeder seinen blöden spruch abgibt. dort sprechen einen die leute an dort knüpft man viele freundschaften etc.

sachiko99  17.03.2017, 16:38
@Kuschelbaer888

da hast du doch schon den Grund für dein Problem... nur leider wird deine Frage dieses nicht beheben.

2Titou04  17.03.2017, 16:32

"Wie normal ist es denn auch bitte, random jemanden in der Bahn anzuquatschen? Ich käme mir ziemlich blöd vor, wenn mir das passieren würde"

Typisch Deutsch. Warum seid ihr so kalt?

sachiko99  17.03.2017, 16:37
@2Titou04

Ja, es ist typisch Deutschland. Normalerweise bin ich so auch nicht, aber da ich die Gesellschaft jeden Tag so erlebe, bewerte ich sie auch entsprechend.

In einem anderen Land in der Bahn angesprochen zu werden, würde mich nicht wirklich wundern, aber hier habe ich (leider) eine negative Erwartungshaltung, daher meine Antwort.

Ich fahre öfters Zug und es hat sich da schon so manches interessantes Gespräch entwickelt - sofern ich Zeit hatte und mein Gesprächspartner auch.

Allerdings gab es immer einen "Aufhänger", also ich hatte eine Frage, er hatte eine Frage ect.

Warum sollten Mädchen auf Dich zugehen?

Du bist doch der der Kontakt will. Dann musst Du auch selbst aktiv werden.

Der Berg kommt nicht zum Propheten.

Kuschelbaer888
Fragesteller

ja ne keinen Boch auf nen Korb das macht depressiv und krank

Kuschelbaer888
Fragesteller
@Gerneso

richtig aber noch ein bisschen mehr davon und ich werde selbstmord gefährdet

Gerneso  17.03.2017, 16:27
@Kuschelbaer888

Dann sieh zu dass Du zur Therapie gehst. Andere sind nicht daran schuld dass Du nicht mit Menschen umgehen kannst! Und andere können auch Deine Probleme nicht lösen.

Wenn Du wieder klar kommen willst musst Du bei Dir anfangen und Dir dazu professionelle Hilfe suchen.

TylerDurden11  17.03.2017, 16:59
@Kuschelbaer888

Ach, Bullshit, Mann! Seit wir Menschen nicht mehr mit dem Überleben beschäftigt sind haben wir zig andere Probleme.

Und seit wir die Wehrpflicht abgeschafft haben züchten wird uns ne Generation von veganen Weicheiern ran.

Ich sag dir mal was, am Ende des Tages ist es einzig und allein eine Frage des Willens. Nicht im Leben was einen Wert hat ist einfach zu haben, wäre es einfach zu haben, hätte es keinen Wert.

Schau dir den Mist mal an, den du schreibst. Nur depressiver, negativer Mist. Du suhlst dich im Selbstmitleid, wie ein Schwein im Dreck. Glaubst du ehrlich darauf stehen Mädels?

Wenn du etwas willst, dann musst du auch bereit sein dafür etwas zu tun? Frag dich mal ganz ehrlich was tust du dafür, dass ein Mädchen einen Grund hat dich anzusprechen? So wie du eine Erwartung hast, haben auch die Mädels eine Erwartung. Warum sollen sie deine Erwartung erfüllen, wenn du ihrer nicht erfüllst? Ist dir das klar?

Lass mich raten: du bist schüchtern, übergewichtig, findest dich unattraktiv, hast im schlimmsten Fall noch längere Haare, betreibst keinen Sport, hast keine Ahnung von Mode, verbringst die meiste Zeit alleine und verbringst gerne Zeit am Computer/Internet? Wie viel davon stimmt?

Das ist nicht wirklich ein sexy Gesamtpaket. Du bist jetzt an einem Punkt in deinem Leben in dem du eine Entscheidung treffen musst. Er wird Zeit ein Mann zu werden. Männer treffen Entscheidungen und tragen die Konsequenzen und verstecken sich nicht hinter ausreden.

Willst du weiter machen wie bisher oder willst du eine Freundin? Es liegt einzig und alleine bei dir. Dritte können dir helfen, aber am Ende liegt es nur bei dir. Nur du kannst es schaffen.

Wenn du ne Freundin möchtest, dann wird es Zeit etwas zu ändern: Geh zu ner Friseurin und lass dich beraten. Lasse dir nen sauberen ordentlichen Haarschnitt schneiden und gehe danach jeden Monat hin, damit das auch so bleibt.

Hast du Bartwuchs? Wenn ja achte auf nen ordentlichen Bart. Falls du einen Gartenzaun im Gesicht hast(Jeden Meter mal nen Pflock), weg damit!

Du hast übergewicht und keine Muskel super! Ab jetzt gibt es jeden zweiten Tag Sport. Du verlierst Körperfett, baust Muskeln auf und gewinnst an Selbstvertrauen. Wer ist stärker du oder dein innerer Schweinehunde?

Du hast keine Ahnung von Mode? Frag nen Freundin oder deine Mutter oder irgendjemand anderen zur Not den Verkäufer. Bei C&A oder H&M kannst du für kleines Geld schon ein gutes Outfit zusammen stellen.

Am Ende: Werde aktiv! Du willst etwas? Dann tu was! Es ist immer ein Risiko. Wer was gewinnen möchte muss immer ein Risiko eingehen und es gibt immer die Möglichkeit zu scheitern. Mal gewinnt man, mal lernt man. Du kannst nicht beeinflussen, ob dir ein Mädel einen Korb gibt, aber du kannst entscheiden, ob du nach wieder aufstehst und weiter machst, oder ob du liegen bleibst und aufgibst.

KM1234  17.03.2017, 17:30
@TylerDurden11

Bruder, dass nenn ich mal einen guten und ansprechenden Kommentar. Wenn er da nicht die Augen geöffnet bekommt, weiss ich auch nicht. DH!

KM1234  17.03.2017, 17:48
@TylerDurden11

Kein Ding. Mit Abstand einer der besten Kommentare hier auf Gutefrage.net. Sagst nichts als die Wahrheit ohne ihn zu beleidigen.

Ich hoffe der Fragesteller nimmt sich deine Worte zu Herzen, besser kann man es nicht ausdrücken.