Warum schauen sich einige Frauen gerne strippende Männer an?

4 Antworten

Es gibt auch Männer, die Frauen mit Muskelbergen toll finden. Ich selbst finde männliche Stripper auch nicht großartig, jedoch sind Geschmäcker verschieden.

Das ist doch ganz natürlich, eine heterosexuelle Frau findet halbnackte , trainierte Männer nunmal anziehend.

roflmfao87
Fragesteller

Aha, so einfach gestrickt ist die Damenwelt also. Ein gut trainierter Mann ist unabhängig von seinem (unmännlichen) Verhalten grundsätzlich immer anziehend. Wenn er sich in einem knappen pinken Höschen an einer Stange räkelt, ist er natürlich megasexy.

Männlichkeit muss erst mal definiert werden. Wenn ein Sexuell reizender Mann sich auszieht und zeigt was sein Körper bieten kann, reagieren viele Frauen darauf. Egal wie dämlich es aussieht. Wenn dieser Mann komplett angezogen wäre, werden sie es auch lächerlich finden ;)

Das sind meist sehr hübsche und sehr männliche Männer.

roflmfao87
Fragesteller

Wie kann ein strippender Mann männlich sein? Dann wirst du wahrscheinlich auch Ballett-Tänzer männlich finden.

FrauStressfrei  05.09.2015, 10:45

Oh nein! Das ist ein Riesen Unterschied! Die Männer, die auf höchstem Niveau Strippen sind extrem durchtrainiert. Eher so wie männliche Topmodels, die ja auch toll aus sehen.