Warum schauen mädchen bei jungs nur auf das aussehen?

11 Antworten

Gibt manche denen das aussehen egal ist.

Aber ist selten.

Machen Männer doch auch und ist ja auch normal. Wer macht das bitte nicht? Aber natürlich schaut man auch auf dem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du es tust?

Frauen würden sich sogar in einen Typen verlieben, der unter der Brücke lebt. Sie denken mit dem Herzen und nicht den Augen. Wer sich fragt, warum dieser hässliche Zwerg mit jener hübschen Frau zusammen ist, der hat die Antwort. Dasselbe würde ich auch dir empfehlen. Mach es wie die Frauen und achte nicht so sehr auf ihr Aussehen. Das ist bitteschön zuallererst ein Mensch.

Egal wie du aussiehst: wenn du sauber und gepflegt bist, ein geregeltes Leben führst, dich benehmen kannst, sie nicht schlecht aussehen lässt, andererseits aber aufziehen und zum Lachen bringen kannst, dann interessieren sich Frauen für dich. Sie zeigen dann Interesse an dir.

"Girls come, girls go, you stay." Du lebst zuerst für dich. Es ist dein Leben. Romantische Beziehungen kommen obendrauf. Sie sind weder Inhalt deines Lebens noch Orientierung fürs eigene Leben. In der Liebe finden zwei Menschen zueinander. Sie mögen die jeweils andere Person für das, was sie ist, und nicht für das, was sie selbst sich von ihr wünschen. Jegliche Änderung an dir selbst sollte also auf deiner Entscheidung beruhen, nicht weil deine Freundin das unbedingt möchte.

Frauen haben Antennen, auch für "needyness". Damit ist gemeint, dass sie merken, wenn du eine Freundin suchst. Also, such einfach keine. Sei einfach befreundet. Habe weibliche Freunde. Dann kommt eine. Die sich dafür interessiert, was du so machst, weil ihr bspw gemeinsame Interessen habt, und Zeit mit dir verbringt. (Deine weiblichen Freunde werden dich eh verkuppeln wollen) Ob irgendwann eine Beziehung draus wird? Wer weiß das schon. Ihr beide seht, wohin euch das führt.

Jeder Topf findet über kurz oder lang einen Deckel. Du kannst jederzeit verlassen werden, aber dich selbst nicht verlassen. Deshalb mach etwas aus dir :)

Drücke dir die Daumen

Weil das Aussehen darüber entscheidet, wer dir *auffällt*.

Es muss nichts darüber aussagen, ob man auch zusammen kommt - da sind Dinge wie Charakter, gemeinsame Interessen und überhaupt eine gemeinsame Wellenlänge wichtig. Für ein Mädchen ist ein verlässlicher Typ, der sie zum Lachen bringen kann, mehr wert als ein fieser Schönling.

(Und ja: es gibt auch von dieser Regel Ausnahmen. Aber die merken dann, dass sie mit einem gutaussehenden Schwein auf die Schnauze fallen, und lernen dann hoffentlich daraus.)

Aber dazu ist es halt nötig, dass man sich besser kennen lernt. Und da haben es die Gutaussehenden halt leichter, weil sie den Mädchen eher ins Auge fallen. Wenn man eher so mittel aussieht (dass du wirklich hässlich bist, will ich nicht recht glauben), dauert es eben länger.

Das ist nur bis ca. 20-22 so, danach ist das aussehen nicht mal mehr so wichtig. Dann ist Ausstrahlung und Selbstbewusstsein so viel wichtiger und noch vieles mehr...