Warum schauen Jungs Mädchen beim schlafen zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Mädchen auch bei Jungs.

Man schaut sich einen geliebten Menschen einfach gerne an. Besonders wenn er/sie friedlich und entspannt schläft.

Gute Frage, weil mir ist das schon mit zwei Männern passiert. Und beim einen hatte ich mich sogar total erschreckt, weil ich da gerade wach wurde.

Beide Männer meinten das ich süß aussehe beim schlafen. Und beide standen auch auf mich. Und auf wen man steht, schaut man auch gerne immer wieder an. Und wenn das Mädchen oder die Frau ganz ruhig schläft, dann kann man sie in Ruhe so lange anschauen wie man möchte. Ihr fällt es ja nicht unbedingt auf.