Warum schauen machen Männer auf Frau auf der Straße obwohl sie vergeben sind?

9 Antworten

Das ist normal, wir Männer sind sehr stark visuell reizbar. Frauen tragen offen (ja, auch eine knallenge Jeans hilft da nicht) ihr Sexualmerkmale zur schau.
Wir haben keine andere Wahl als da hin zu schauen. Nur wenn wir uns stark darauf konzentrieren es nicht zu tun, dann machen wir es auch nicht.

Sassyclassy  09.07.2021, 01:50

Danke dass du mir einen Grund gibst daheim zu bleiben. Was ist das denn bitte für eine Steinzeit Einstellung 😐

Ifosil  09.07.2021, 01:59
@Sassyclassy

Nein, das ist normal. Genauso normal wie Frauen auch einigen Männer hinterher schauen. Ich finde es Schade, dass uns unsere Natur so ausgelegt wird, als wären wir halbe Affen.

Sassyclassy  09.07.2021, 02:41
@Ifosil

Ich finde es ekelhaft das du sagst dass wir unsere Sexualmerkmale zur Show stellen. Oh je, Gott sei Dank trag ich weite Sachen. Bah

Ifosil  09.07.2021, 02:44
@Sassyclassy

War auch nicht auf dich bezogen, weis ja nicht wie du rumläufst. Ich schaue auch ab und an mal schönen Frauen kurz hinterher, aber wirklich sehr kurz würde niemals direkt anstarren oder mich umdrehen deswegen.

Ich sehe es brutal natürlich, wir sind auch nur Tiere und ihr Frauen habt nicht umsonst so einen Körper. Der ist so von der Natur gestaltet, dass wir hinschauen. Was glaubst wie es sonst funktioniert?

Aber was viele Frauen verwechseln, ist, dass wir nicht an der Frau sofort interessiert sind, nur weil wir mal kurz einen Blick riskieren. Man kann treu, nett und zuvorkommend sein und trotzdem ab und zu mal seine Blicke verlieren. Deswegen sind wir/ich keine Monster.

Sassyclassy  09.07.2021, 13:22
@Ifosil

Ewww, was ist dass denn bitte für eine Aussage bah kein Wunder dass manche Länder den Frauen Niqabs aufzwingen 😷

Man sieht doch einer Frau (oder einem Mädchen) nicht an, ob sie schon vergeben ist (ausser wenn sie eng umschlungen mit ihrem Partner dasitzt). Ich schätze mal, viele Menschen schauen einfach in die Gesichter, die in ihrer Umgebung auftauchen, ohne sich dabei etwas zu denken. Irgendwo muss man ja hinschauen.

Kakakaka69838
Fragesteller

Ich meine aber so dass sie etwas von Frauen etwas wollen

kreuzundquerxxx  09.07.2021, 08:14
@Kakakaka69838

ja, sie ziehen sie mit den Augen aus... das Kopfkino läuft... in der Hose regt sich was... Die Frau an sich ist ihnen egal

Warum wird eigentlich IMMER davon ausgegangen das wenn man in einer Beziehung ist, andere Menschen nicht mehr hübsch oder attraktiv finden darf und sie sich dementsprechend auch nicht anschauen darf?

Wenn ich mit einem, oder beiden meiner Männer unterwegs bin und ich sehe eine Frau die ich hübsch oder attraktiv finde, mache ich sie sogar drauf aufmerksam und frag sie was sie dazu denken, anders herum ist es das gleiche.

Appetit holen ist ok, gegessen wird zuhause.

Ganz easy.

Sassyclassy  09.07.2021, 13:27

man kann nichts anderes von Polyamorie erwarten 😒

LukaUndShiba  09.07.2021, 13:56
@Sassyclassy

Meine Frau und auch meine beiden Männer sind NICHT Polyamorös UND ich bin mit vielen normalen Paaren befreundet wo es auch so gehandhabt wird.

Deine Aussage zieht also wohl nicht.

Ich lese hier Neid raus :)

Sassyclassy  09.07.2021, 14:13
@LukaUndShiba

Dann schreib es auch so und schieb mir nicht die Schuld in die Schuhe wenn du nicht richtig schreiben kannst. Leute in Polyamorösen Beziehungen wollen nur rumhuren und haben keinen Sinn für Loyalität also wieso sollte ich neidisch sein? 🤷🏻‍♀️

Ich denke sie schauen nicht nur so als wollten sie sondern würden wirklich wollen. Tja wenn du einen findest der nicht will dann heirate ihn schnell bevor es jemand anders tut

Das ist ein Reflex wirklich

Da kann man ncihts gegen machen

Salaie  09.07.2021, 01:43

aus meine Sicht,ist die Partnerin schuld.

Ich habe selber das Problem mit meiner Ex-Freundin gehabt. Sie machte sich nicht schick,sie kümmerte sich nicht um ihren Köper etc.. obwohl ich ihr öfters gesagt, ich will nur dich im Auge haben und nicht die anderen Frauen, das hat sie scheinbar nicht interessiert und deswegen schaute ich jedes Mal andere Frauen an.

Es kann auch sein, dass der Partner diese Sucht hat.