Wenn Frauen vergeben sind , schauen sie andere maenner selten an?

11 Antworten

Eigendlich ja, sie schauen andere Männer seltener an, da sie ja ihren eigenen im Kopf haben . Wenn du satt bist,  gehst Du ja auch nicht zum Mc Donald essen und so ist es auch in einer Beziehung, wenn alles stimmt schaut man sich nicht nach einen anderen um, da man ja satt ist das heißt aber nicht das man mal einen Süßen Typ anschauen oder gar nachschauen kann, allerdings ohne Hintergedanken. Wenn Deine Frage gestellt ist weil Deine Freundin nach andere ab und zu schaut sollte es kein Grund zur Eifersucht sein . Eher ein Gedankenanstoß, ob Du Deine Freundin zuwenig Beachtung schenkst oder Eure Beziehung vernachlässigst

Dahika  07.04.2017, 15:09

zu MacDonalds nicht, aber in ein Drei Sterne Lokal?  ;-)

oma57  07.04.2017, 20:37
@Dahika

Über 160Tage später und dann auch noch Mac schreiben und ne ne ne wenn jemand S A T T  ist dann geht er nicht mal in ein 3 Sterne Lokal auch nicht in ein 4 oder 5 Satt ist satt kümmert Euch um eure Partner dann brauch niemand angst haben das der Partner sich anderst orientiert

Also ich liebe meinen Partner und finde dadurch auch automatisch andere Männer uninteressant. Warum also gucken ? Außer es ist ein Opa im Tutu aber das ist wieder was anderes. :'D

Nö geguckt wird immer, ist auch immer erlaubt😅

auf keinen Fall. Die Damen gucken schön weiter den Männlein hinterher.

Geguckt wird immer, gegessen wird zu hause.

saamaraa  25.08.2016, 23:04

😂😂😂genau