Warum sagt ein Mann mit dem man was hatte, dass man ihn nicht anfassen soll?

4 Antworten

Ich hatte auch mal so einen komischen Fall. Der Typ hat mich förmlich überwältigt und wollte immer Sex mit mir haben und irgendwann hat er sich von mir plötzlich abgewandt und wollte dass ich seine nummer lösche nannte aber keinen Grund. Typen tun das wohl wenn die Bindungsangst haben und merken dass sich da was entwickelt, dann distanzieren sie sich

Nicht/Kaum zu verstehen.

Aber ich denke du bist abserviert. Du warst die Sexbeziehung. Und den Sex hat er gehabt. Wozu braucht er dich noch? Du bist jetzt eine Nummer auf seiner Bodycountliste. Mehr nicht.

verreisterNutzer  16.02.2023, 13:21

Das kann sein ich denke aber nicht so

Und wenn auch ist wohl besser so.

Irgendwie fällt es mir sehr schwer zu verstehen was du mir sagen willst.

Aber ich denke einfach das er Abstand möchte

verreisterNutzer  16.02.2023, 13:16

Nein, ich frag mich, warum er sich jetzt daneben benimmt, hegt er Gefühle und gibt es nicht zu?