Warum sagen so viele Frauen seien konpliziert?

4 Antworten

Frauen sind nicht kompliziert.

Ansprüche, Erfordernisse, Wunsch und Wirklichkeit klaffen oft auseinander!

Vielleicht weil sie nicht die Fähigkeit oder Lust für komplexe Gedankengänge haben.

Frauen sind einfach zu verstehen, es ist nur schwierig, ihren Ansprüchen zu genügen.

Ich verstehe schon, was die wollen.

Aber es gefällt mir nicht und ich habe darauf keine Lust.

Zb sagst du, ich fahre zum Thomas, wir zocken bissel.

Dann sagst sie "Aber wir wollten doch heute zu meiner Mutter fahren?!"

Es ist klar, was sie will, aber ich will nicht zu ihrer Mutter, ich will zocken!

Wir wollten auch nicht zu ihrer Mutter fahren, sie wollte dahin fahren und ich soll mitkommen.

Warum? Ich nehm sie doch auch nicht zum Zocken mit?

GutenTag2003  13.04.2024, 10:55
Warum? Ich nehm sie doch auch nicht zum Zocken mit?

... und warum denn nicht?

Du gehörst doch zu ihr, zu ihrer Mutter und überall hin, wohin sie Dich mitnehmen will. 😉 Sie will !!!

Weil viele nicht klipp und klar Antworten können und oft schlecht kommunizieren in eine Beziehung + Emotionsdrama.