Frage von TheKleinesPferd, 119

Warum sagen alle ich sei "süß"?

Hallo :) Also ich bin 16, also kein kleines Mädchen mehr und trotzdem sagen alle zu mir ich sei "süß" Was bedeutet das? Heißt das ich sehe gut aus, ist das also ein Kompliment? Ich werde fast nie "hübsch" genannt. Nur süß. Aber wie kann man als Jugendliche süß sein? Sehe ich vielleicht kindlich aus? Kinder sind süß, Katzen und Hunde sind süß. Was versteht man unter süß? Für mich gibt es nur hübsch oder "attraktiv" oder eben "unattraktiv" Außerdem werde ich oft mit Minions verglichen, das regt mich richtig auf. Wann findet ihr jemanden süß und können Erwachsene auch süß sein? Kennt ihr vielleicht Schauspieler die ihr süß findet? Ich verstehe das nicht :(

Antwort
von Sundown12, 80

Ich sage meiner Freundin auch sie ist süß finde ich sie kindisch nein finde ich sie wunderschön ja

Antwort
von Nikita1839, 62

Vlt guckst du einfach mal süß und hast einen süßen Blick, oder ein schönes, süßes gesicht. ich werd auch immer süß genannt deswegen.. es können auch tennies süß aussehen

Antwort
von Lexa1, 69

Du wirst ja wohl wissen, was süß bedeutet. Oder möchtest du nur Selbstbestätigung ?

Kommentar von TheKleinesPferd ,

Nein, weil ich nur wissen will was damit gemeint ist weil ich Erwachsene und Jugendliche nicht süß finde sondern nur Babys oder Tiere

Kommentar von Lexa1 ,

Dann werden sie dich eben mit kleinen Tieren oder Babys vergleichen. Ist doch nicht schlimm und sogar ein Kompliment.

Kommentar von TheKleinesPferd ,

Okay 

Antwort
von Methusalem969, 76

also wie du dich darüber aufregst ist irgendwie ..... süß 😂

Kommentar von TheKleinesPferd ,

😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten