Warum sagen alle ich sei "süß"?

3 Antworten

Ich sage meiner Freundin auch sie ist süß finde ich sie kindisch nein finde ich sie wunderschön ja

In jedem von uns kann etwas süßes im Charakter stecken, auch im hohen alter noch. Wenn man als 'süß' bezeichnet wird, hat das nichts mit dem Alter zu tun, das ist immer eine Charakterfrage. ich kann so etwas, eh schwer definieren, besser aber kann ich es an dem anderen spüren bzw. erkennen.

Vlt guckst du einfach mal süß und hast einen süßen Blick, oder ein schönes, süßes gesicht. ich werd auch immer süß genannt deswegen.. es können auch tennies süß aussehen