Warum Rufen die Freunde von einen jungen immer meinen Namen wenn sie mich sehen?

6 Antworten

Das kann verschiedene Dinge bedeuten. Entweder sie wollen dich aus irgendwelchen Gründen ärgern. Oder im Gegenteil, es steckt etwas Wahres dahinter, weil derjenige vielleicht mal erwähnt hat, dass er auf dich steht. Kann aber auch das Gegenteil der Fall sein und sie sagen das, um dich zu ärgern.

Wenn du nicht zu schüchtern dazu bist, würde ich sie beim nächsten Mal direkt darauf ansprechen, was das eigentlich soll, dass sie das immer rufen.

Welchen Namen sollten sie denn sonst rufen außer Deinen? Wenn sie Dich sehen, können sie doch nicht Tante Trude rufen. Tante Trude rufen sie nur dann, wenn sie Tante Trude auch sehen können.

clipsxit
Fragesteller

Die Namen von meinen Freundinninen könnten die auch rufen, ?? Machen die aber nicht

Derjenige wird sicher den ganzen Tag von Dir reden, oder im Gegenteil dass er Dich nicht gut findet.

Frag sie am besten selbst.

clipsxit
Fragesteller

Ja glaube auch gute Idee

Das sind Boten!

clipsxit
Fragesteller

😂👌Ja