Warum ruckelt Firefox auf meinem PC mit Windows 10 beim scrollen?

3 Antworten

In den Optionen des Firefox sollte es die Option "Sanfter Bildlauf" geben. Die solltest du testweise mal umschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Oft hilft es, Firefox zu bereinigen. Wie das geht, steht hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Die Hardware sollte kein Problem sein.

Manchmal hakt auch die Internetverbindung, das WLan (wenn genutzt^^) oder ein übereifriger Virenscanner funkt zu oft dazwischen.

vl ist es schlechtes internetverbindung oder es Liegt am Browser selbst

probier es mal mit Chrome