Nvidia Shadowplay Frameskips und lags?

2 Antworten

Es lag an dem antivirus... /closed

Das könnte auch einfach an der GPU liegen, da 2GB VRAM ja nicht mehr sonderlich viel sind, da Shadowplay über den Grafikkartentreiber läuft.

Guck evtl. mal ob es ein Update für Geforce Experience gibt oder passe im Shadowplay Overlay die Qualität/Bitrate für die Aufzeichnungen an.

Zur not musst du mal ein anderes Programm zum Aufnehmen verwenden oder mal eine neue Grafikkarte kaufen, denn die 950 ist nun wirklich nicht mehr das neuste Modell.

Shajan1177
Fragesteller

Aber es hat sonst auch mit der grafikkarte funktioniert und sogar mit nem amd a10 hat es flüssig funktioniert