Frage von Marco606598, 488

OBS: Nvidia NCENC aktivieren?

Hallo!

Ich möchte bei OBS(Open broadcaster software) Nvidia NVENC aktivieren. Wall wenn ich aufnehme meine CPU in den keller geht und ich habe eigenlich einen sehr guten pc meiner meinung nach! Deswegen möchte ich von x264 encoder auf den Nvidia NVENC encoder umsteigen ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht aber nicht's gefunden deswegen frage ich! Hier meine Infos zum pc: CPU: AMD FX-6300 Six-Core processsor 3.50GHz Ram: 8gb System: Windows 10 Pro 64bit OBS: 64bit Grafikarte: Navida geforce GT 730

Ich hoffe auf eine Antwork schönen abend!

Antwort
von FerdiBVB, 454

Also ich besitze OBS....

Ich habe nur ein Arbeitsspeicher von 4 GB

Aber bei mir ist die CPU dauerhaft überlastet.....auch Umstellungen haben nichts geholfen...

Wenn du jedoch auf NVIDIA umstellen willst musst du Rechtsklick...dann steht irgendwo was zu NVIDIA....und dort kann man Programme hinzufügen, die NVIDIA unterstützen soll...umstellen fertig....ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir geht...

Aber ich habe Laptop....DELL INSPIRON 17r...also teuer gekauft und nach 2 Jahren veraltet ^^

L.G. hoffe, konnte helfen

Kommentar von Marco606598 ,

Bei mir geht es leider nicht, Ich habe das auch schon gemacht aber es will einfach nicht und WARUM?! WARUM?! frist OBS so viel leistung...

Fraps frist doch auch nicht soviel aber warum OBS...

Aber trozdem DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community