Warum ruckeln Yt videos bei immer wieder?

2 Antworten

Da könnte ja alles mögliche sein. Vielleicht mal möglichst alle Programme im Hintergrund schließen und evtl den Grafiktreiber updaten auch den von der internen CPU karte falls der Monitor da dran hängt.

Oohzi
Fragesteller

problem ist ja dass windows neu aufgesetzt wurde , alles auch festplatten reinigung. Treiber sind alle drauf

Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr hoch, das YT es mit absicht macht. Vor einigen Wochen oder Monaten hat YT eine absolute assiaktion gestarted, dass Leuten, die einen Adblocker benutzen, stzark verlangsamt werden. Ruckelnde Videos, langsame reaktionszeit, etc.

Wenn du einen Adblocker hast, mach den mal aus, und probiers aus. UBlock origin scheint gut noch zu funktionieren. Andere adblocker werden aber stark von YouTube mit absoluten spastenfunktionen umgangen. Bzw die Erfahrung für dich schrecklich machen