Warum riechen Puzzle oder Kartonagen oder nach Kot?

6 Antworten

Nachdem sich Klopapier im Wasser in recht kurzer Zeit auflöst ist es als Rohstoff ungeeignet

Aus recyceltem Material wäre denkbar.

Diese Geruch entwickelt sich nur in deinem Kopf. Du verbindest den Geruch von den Sachen mit dem anderen Geruch. Aber es gibt dafür keinen technischen Grund und eigentlich riecht es auch anders.

Konnte ich noch nie feststellen und gebrauchtes Klopapier ist dafür gänzlich ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum riechen Puzzle oder Kartonagen oder nach Kot?

Ist mir noch nie aufgefallen.

Nein. Sie werden nicht aus gebrauchtem Klopapier hergestellt.

Guyicognit0
Fragesteller

grade wenn man mal Ware in Läden sieht mit so weichen kartons riechen die oft nach scheiße