In meinem Haus richt es immer nach kot

6 Antworten

Hi, vom Kanal (.Dusche, Bad, Toilette),am besten etwas Wasser reingießen in den Abfluß. Vom Kanal außen (Floß), von nahen Feldern, wenn Jauche in die Felder geleert wird - evtl. ist eine hühnerfarm drußen und die Windrichtung günstig bzw. ungünstig für Dich - oder jemand hat Dir ne tote Maus, einen Handkäse hinter den Schrank gelegt,genagelt. Im Extremfall könnte es auch auf eine Magenkrankheit o.ä. hinweisen. Gruß Osmond

Evt. vom Kanal, wenn irgendein Syphon durch Verdunstung nicht mehr abdichtet. Einfach Wasser nachgießen.

Ist das Haus auf dem Land oder in der Stadt? Gibt es eine Kanalisation oder eine Grube? Ohne nähere Angaben, kann ich mir kein Urteil erlauben. Wenn der Geruch so unerträglich ist, einen Installateur um Rat bitten.

Abflüsse in der ganzen wohnung reinigen. Evtl. Sypon undicht.

Wenn Du auf dem Land wohnst kann es sich um Gülle von den Feldern handeln. Vielleicht ist aber auch mit Deiner Toilette etwas nicht in Ordnung.

Handola
Fragesteller

Ich wohne ja in der Stadt, desswegen ziemlich merkwürdig