Wie wie lange würde kot riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange bis sämtliche Flüssigkeit/Feuchtigkeit verdunstet ist denke ich.

Riechen würde Kot so lange, bis sämtliche chem. Prozesse im Ausgeschiedenen abgeschlossen sind! Da das aber von Nahrungsaufnahme zu Nahrungsaufnahme verschieden ist, manche Verdauungsreste brauchen länger als andere, je nach aufgenommener Nahrung und Gewürzen, wird man dir dazu schlecht eine exakte Antwort geben können.

Probiere es mal und finde es heraus. Falls sie Hund haben, dann warte einfach bis der Hund sich auf dem Boden Kackt und dann kannst Sammeln und auf dein Tisch legen und selber Experimentieren. Ich weiß es ist zwar Ekelhaft aber wenn es um wissen geht, sollte man sich ausprobieren. Aber ich würds lieber nicht machen da ich mich dann übergeben musste.

Lass es nicht zu lange rumliegen, das wäre ja Verschwendung ❤️