Warum plötzlich schlecht und zittern?

3 Antworten

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur vom Arzt und nicht in einem Laienforum.

verreisterNutzer  23.12.2018, 12:15

Ich geh wegen sowas kleinem sicher nicht zum Arzt, außerdem doch hier hat mir jemand schon geholfen, da derjenige geschrieben hat das es vlt eine panikattake sein könnte und es könnte sehr gut sein aber davor hab ich gar nicht darüber nachgedacht

War das alles was du heute gegessen hast? Wie viel wiegst du denn? Hast du eventuell Untergewicht?
Nährstoffmangel vielleicht. Magnesium.
Ansonsten zum Arzt.

verreisterNutzer  23.12.2018, 12:06

Ja aber das hat meinen grundbedarf aufjedenfall gedeckt Also war jetzt nicht so wenig, 51kg(14j/169cm) hab kein untergewicht, erst bei unter 49kg. Magnesium nehme ich immer in Tabletten zu mir allgemein nehm ich oft so Vitamine. Danke

Hey,
meine erste Vermutung wäre eine Panikattacke da dies am wahrscheinlichsten ist und zum Großteil deiner angegebenen Symptome passt.

Natürlich könnte es auch was anderes sein, aber leider kann ich das nicht so gut bestimmen wie ein Arzt der bei dir ist...

Mein Tipp wäre das du dir was zu trinken holst am besten ein Tee oder stilles Wasser (kann auch aus der Leitung sein) und dich einfach hinlegst und entspannst!

Falls sowas nochmal oder häufiger auftreten sollte würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen!!!

Viele Grüße

verreisterNutzer  23.12.2018, 12:14

Ich hab gerade was davon gelesen und das hätte echt sein können, aber ich hatte in dem Moment bzw diesem Tag nichts was mir Panik machen könnte also der Tag war ganz gut deswegen ist etwas komisch, aber danke !