Warum passen diese Schrauben nicht vollständig ins Gewinde?

2 Antworten

Das ist so gewollt. An der Stelle wo kein Gewinde ist, ist wahrscheinlich die Trägerplatte der Raste.

Hallo, es kann sich ja um wenige zentel mm handeln. an der Schraube würde ich nichts ändern da es eine geschmidete Schraube ist. Die zentel würde ich an den Fußraster ausbohren besser ausfeilen.

BlackOps4416
Fragesteller

haben vor dem abmontieren aber auch gepasst😅

Nitram  14.05.2022, 20:49
@BlackOps4416

du hast doch rechts einen Fußraster und links einen und wenn sie vorher gepasst haben mußt du halt das richtige Paar wieder zusammen führen.

Nitram  15.05.2022, 16:42
@BlackOps4416

wenn sie aber jetzt nicht mehr passen sind sie wohl nicht alle Maßhaltig