Warum nehmen wir Flüchtlinge auf?

8 Antworten

Warum nehmen wir Flüchtlinge auf?

wei sie Hilfe brauchen, da sie vor dem Bombardement und Beschuss geflohen sind, alte Leute, junge Mütter, Kinder ...

wieso kämpfen die ukrainer nicht für ihr land

tun sie. deswegen dürfen zB. auch keine Männer im entsprechenden Alter ausreisen.

Foecky1  19.03.2022, 19:51

was ist denn, wenn die männer nicht kämpfen wollen ? ^^

kanimambo  19.03.2022, 19:59
@Foecky1
^^

was genau ist an dieser Situation zum Lächeln?

willst du hier nur provozieren oder trollen?

kanimambo  19.03.2022, 20:19
@Foecky1
ist ne ganz normale frage ^^

...dass ich frage, warum du bei diesem Thema mit Smileys provozierst?

Foecky1  19.03.2022, 20:26
@kanimambo

also an dem ^^ darf man sich nicht provoziert fühlen. die schreib ich fast immer am ende. aber du hast meine frage immer noch nicht beantwortet

Ich glaube nicht, dass du Flüchtlinge aufnimmst, also rede nicht von wir.

Diejenigen, die Flüchtlinge aufnehmen, tun das aus Mitmenschlichkeit. Und da nur Frauen, Kinder und alte Menschen kommen muss man schon sehr merkwürdige Ansichten haben, oder einfach schlecht informiert sein, wenn man fragt, warum die nicht kämfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

WeisseFrau  20.03.2022, 08:36

Wir nehmen alle Flüchtlinge auf, denn wir finanzieren ihren Unterhalt.

Weil es unsere Pflicht als Mensch ist und hier werde ich nicht hinten dran hängen "meiner Meinung nach".

Deine Frage alleine ist schon der Hit aber das da einer noch nen Daumen nach oben gegeben hat, lässt mich zweifeln ob ich wach bin.

Ich pack dich auf meine ignore Liste weil, nein das darf ich hier nicht schreiben. Ich überlasse es deiner Fantasie, wobei ... der Zug ist glaub ich abgefahren :-/

Frauen ist es frei gestellt zu kämpfen und Männer von 18-60 dürfen deswegen ja nicht raus!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Deutscher mit "Nazi Hintergrund" ...!
 - (Politik, Militär, Ukraine)

Kurz aufs Profil geschaut und schon ist klar, dass sich hier eine Antwort im Grunde nicht lohnt.

wieso kämpfen die ukrainer nicht für ihr land

Allein diese Aussage ist mehr als überflüssig, abgesehen von vielen Männern, sind auch diverse Frauen bereit, sich den russischen Aggessoren entgegenzustellen.

Kann man im Übrigen fast seit Kriegsbeginn verschiedenen Medien entnehmen.

Wir nehmen Flüchtlinge auf, weil diese Menschen Hilfe benötigen, wenn man gewillt ist, kann man selbst auf die Antwort kommen.