Warum nehme ich so schnell ab?

1 Antwort

Kann vieles sein.

Wenn du nichts geändert hast an deiner ernährung, sportroutine etc. Hast du vielleicht eine erhöhte Schilddrüsenfunktiln entwickelt. Da nimmt man leichter ab/schwerer zu.

-Rettungssanitäter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stwado
Fragesteller

Mir ist auch noch eingefallen das ich vor 2 Wochen ungefähr 1 Woche lang flach im Bett lag und sogut wie nur schlechte gedanken hatte. Ich hab viel geweint und Gründe dafür gesucht weil ich nicht wusste wieso. Ich bin zum Entschluss gekommen das ich paar stress baustellen habe wie z.B. in der Schule. Könnte es vielleicht daran liegen?

Alpha1604  07.05.2024, 00:52
@Stwado

Kann auch vom stress, krankheit oder allem möglichen kommen. Ist ganz normal, aber wenn du dich nicht wohl fühlst --> doktor