Hab ich Bauchschmerzen, weil ich dünn bin?

3 Antworten

Nur weil man dünn ist, hat man keine Bauchschmerzen

Geh mal zu einem gastrologen

Ich denke auch, dass das nichts damit zu tun hat, dass du dünn bist.

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung und du verträgst so manche Lebensmittel nicht. Viele Menschen haben Lebensmittelunverträglichkeiten (uff langes Wort:).

du musst zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen - so aus der Ferne kann man das schwer beurteilen.

Alles Gute

Yanne2003
Fragesteller

Untersucht wurde ich schon und sie haben da nichts gefunden... Mein Arzt sagt mir nur ständig, dass ich zunehmen muss und untergewichtig bin. Das nervt... Dass es am Essen liegt, glaube ich weniger, weil ich die Schmerzen auch dann habe, wenn ich davor lange nichts gegessen habe.

Eigentlich hat das nichts damit zu tun, nein...