Warum muss man immer noch 8 h pro Tag arbeiten?

8 Antworten

Also ich arbeite deutlich mehr als 5 Stunden am Tag produktiv... Aber natürlich darfst Du auch weniger arbeiten. Dann gibt's halt aber auch einfach weniger Geld. Warum solltest Du dann genausoviel bekommen wie jemand, der mehr arbeitet? Dass Du in der kurzen Zeit produktiver bist, musst Du erstmal nachweisen.

IA3007 
Fragesteller
 24.01.2024, 10:11

Es kommt nicht auf die Zeit, sondern auf die Leistung an. Wir sind hier nicht in China.

Außerdem: Was will man mit dem Geld anfangen, wenn man es wegen so viel Arbeit ohnehin nicht ausgeben kann? Wann soll man auch mal leben? Nach der Rente? Nein, danke.

0
ohwehohach  24.01.2024, 11:47
@IA3007

Also ich schaffe es sehr gut, mein Geld auch auszugeben :-D Alles, was ich in solchen Fragen höre, ist das Mimimi fauler Kinder...

2
IA3007 
Fragesteller
 24.01.2024, 12:12
@ohwehohach
Alles, was ich in solchen Fragen höre, ist das Mimimi fauler Kinder...

Dann lasse ich dich in deiner Illusion.

0
anonym200886  16.04.2024, 01:49

warum sollte ein jeff bezos millionen dafür bekommen ab und zu paar kritische produkte bei amazon zu löschen und ab und zu neue design icons einzufügen wärend wir hier uns fast tot arbeiten müssen und dafür nur max 2000 bekommen?

0
ohwehohach  16.04.2024, 08:57
@anonym200886

Das Lustige ist, dass Jeff Bezos dafür gar kein Geld bekommt - er löscht nämlich keine Produkte und macht auch keine Icon Designs. Dafür hat er Leute. Der bekommt das Geld einfach dafür, dass er Chef ist.

wärend wir hier uns fast tot arbeiten müssen und dafür nur max 2000 bekommen?

Niemand hindert Dich daran, ein zweiter Jeff Bezos zu werden. Du musst einfach nur eine gute Idee haben und ein erfolgreiches internationales Unternehmen aufbauen.

0

Nette Behauptungen bez. der "4, vielleicht 5 Stunden produktiv"