warum muss ich mich im bett andauernd drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Sport Treiben !!!

mich123
Fragesteller

echt jetzt?

BuLLche2  11.01.2011, 19:27

ja wicklich wenn du abens nach hause kommst automatisch müde und schläfst besser .

BuLLche2  11.01.2011, 19:27

ja wicklich wenn du abens nach hause kommst automatisch müde und schläfst besser .

Du reagierst allergisch! Viellecht deine Bettwäsche oder dein Schlafanzug, das Waschmittel oder der Weichspüler. Ich habe das auch, wenn ich vorher Lebensmittel mit Farbstoffen (Gummibären etc.) oder Geschmacksverstärkern (Chips, ...) gegessen habe, dann könnte ich mich im Bett dauernd kratzen.

Hallo. O man ihr stellt Fragen. Das ist ganz normal, dass man sich im Bett dreht. Erstens juckt es, weil die Seite vielleicht zu warm wurde, zum anderen kann man nur eine bestimmte Zeit in einer Lage liegen, sonst würde dir alles einschlafen.Nerven werden eingeklemmt. Auch im Tiefschlaf dreht man sich automatisch. Das wird vom Gehirn automatisch gesteuert. Man greift auch unbewusst immer mit den Händen an der Bettkante im Schlaf, damit man nicht aus dem Bett fällt. Nur weist man es nicht mehr.

Paula u. Paul