Warum mögen es Frauen so wenig, wenn Männer zum Friseur gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir genau sagen: Weil es hinterher kürzer ist. Ich mag keine zu kurzen Haare bei Männern, sondern am liebsten länger und wuschelig. Männer spielen ja auch gerne mit Haaren bei Frauen. Wo nicht mehr viel ist, fehlt was.

BeziehungsRalf  23.02.2018, 08:26
Das kann ich dir genau sagen: Weil es hinterher kürzer ist.

Auch viel zu pauschal.

Meine Frau mag es bei mir auf dem Kopf kürzer, weil sie meine grauen Schläfen sexy findet. Zudem das Gefühl, im Nacken mit der Hand gegen den Strich über die rasierten Haare zu fahren.

Ergo das völlige Gegenteil.

user89467  23.02.2018, 08:29
@BeziehungsRalf

Ich bin eine Frau und sage, was ich empfinde. Ich habe nichts davon geschrieben, dass es bei jeder Frau so ist.

Also ich gebe nur Kommentare ab, wenn es zu kurz geworden ist.

Ich wuschle nämlich gerne durch die Haare meines Freundes und das geht mit zu kurzen Haaren einfach nicht.

Wenn er es aber trotzdem macht, dann ist das eben so. Erst ist alt genug das selber zu entscheiden.

Vielleicht ist Frau irritiert, daß es so "oft" ist. Mein Freund geht alle 2 Wochen und das ist auch sinnvoll. Du liegst da im normalen Mittelfeld. Frauen müssen für Spitzen schneiden schon 30 Euro bezahlen, Männer nicht. Kann also auch Frust sein, nicht öfter zum Friseur zu können.

emesvau
Fragesteller

Wäre eine weitere Alternative - Danke. Alle 2 Wochen ist schon oft. :D

Guten Morgen,

was gäbe es für einen Grund, dass die Frau im Dreieck tanzt, wenn Du zum Friseur geht?

Also eine "normale" Frau sicherlich nicht, weil es da nichts zu "tanzen" gibt.

Vielleicht hatten die Frauen, die das so schlimm fanden deshalb ein Problem damit, weil Du Deine Friseuse besonders lobst. Sie meint, Du gehst wegen der Friseuse so oft zum Haare schneiden.

Liebe Grüsse!

emesvau
Fragesteller

Danke. Könnte echt sein, wenn man bedenkt wo manche Frauen hindenken.. ^^

Wahrscheinlich schaut dein Haarschnitt nicht gut aus. Wenn man länger nicht beim Frisör war, wächst sich das ja dann raus und man erkennt den Schnitt nicht mehr so deutlich. Aber wenn du jedes mal wieder den gleichen alten Kackschnitt machen lässt, bekommen die Damen die Krise xD Wechsle mal den Frisör.

emesvau
Fragesteller

Daran liegt es definitiv nicht.