Warum mögen alle SIE mehr als mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einfach nicht besser zu sein als deine Schwester was du ja auch nicht sein musst. Zieh einfach dein eigenes Ding durch und freu dich doch für deine Schwester.Du kannst auch nicht erzwingen das die Freunde deiner Schwester dich mögen. Ich hab selber auch ein Zwillingsbruder und wir haben früher wirklich aus allem einen Wettkampf gemacht. Aber heute machen wir beide unser eigenes Ding und es ist wirklich viel besser so wenn man sich frei entfalten kann sozusagen nun ja wir haben immer noch ziemlich viele gemeinsame Freunde und machen auch gerne noch sachen zusammen. Also gönns einfach deiner Schwester und mach was eigenes.

Sturmzahn1  12.02.2017, 16:37

Hallo, hier bin ich! Ich, Ich, Ich! :D

Das klingt unschön, aber vielleicht ist sie einfach offener zu anderen und du bist lieber für dich.

Mache die Dinge die dir Spaß machen und du wirst Leute treffen, die mehr auf deiner Wellenlänge und daher bessere Freunde sind. Lieber wenige enge als viele unverlässliche Freunde.

Viel Glück und stay strong

Mimir

Wie alt seid ihr?
Vielleicht einach mal unterschiedlich kleiden!