Frage von Feuerglanz, 27

Warum mögen alle SIE mehr als mich?

Hallo!ich habe das Problem schon langem meine Zwillingsschwester... Jeder mag sie mehr als mich! Meine Familie usw... Sogar die Leute auf Testedich.de mögen sie lieber! Sie hat viele gute Freunde,und ich habe keine bzw. Habe Freunde,von denen ich gemobbt werde und dann sind sie nicht mehr meine "Freunde",weil ich das den Lehrern gesagt habe. Tja,ich steh immer ganz alleine da,und sie erzählt immer von ihren Freunden und ich fühle mich total einsam. Aich in der Klasse wird sie mehr gemocht als ich. Nach ihr wird gefragt,wie's ihr geht-mir nicht. Ich ziehe mich dann inner unter meine Bettdecke und weine dann öfters.. Warum wird sie mehr gemocht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fillybilly, 26

Versuche doch einfach nicht besser zu sein als deine Schwester was du ja auch nicht sein musst. Zieh einfach dein eigenes Ding durch und freu dich doch für deine Schwester.Du kannst auch nicht erzwingen das die Freunde deiner Schwester dich mögen. Ich hab selber auch ein Zwillingsbruder und wir haben früher wirklich aus allem einen Wettkampf gemacht. Aber heute machen wir beide unser eigenes Ding und es ist wirklich viel besser so wenn man sich frei entfalten kann sozusagen nun ja wir haben immer noch ziemlich viele gemeinsame Freunde und machen auch gerne noch sachen zusammen. Also gönns einfach deiner Schwester und mach was eigenes.

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Hallo, hier bin ich! Ich, Ich, Ich! :D

Antwort
von Kati2205, 17

Wie alt seid ihr?
Vielleicht einach mal unterschiedlich kleiden!

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 22

Vllt habt ihr ja einen ganz verschiedenen Charakter oder die hat cooler Klamotten oder so

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

coolere

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

ach KP wie das geschrieben wird xD

Kommentar von Feuerglanz ,

Wir sind eineiige Zwillinge und tragen das Gleiche.

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

dann der Charakter

Antwort
von Mimir99, 23

Das klingt unschön, aber vielleicht ist sie einfach offener zu anderen und du bist lieber für dich.

Mache die Dinge die dir Spaß machen und du wirst Leute treffen, die mehr auf deiner Wellenlänge und daher bessere Freunde sind. Lieber wenige enge als viele unverlässliche Freunde.

Viel Glück und stay strong

Mimir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten