Warum mögen mich so viele Lehrer?

3 Antworten

Kein Lehrer mag Störenfriede, die den Unterricht aufhalten und den Lernprozess verlangsamen. Lehrer ist es wichtig, bei ihren Schülern Fortschritte zu sehen und jemand der gut mitmacht, wird auch wie ein Goldstück behandelt und gelobt, mit der Zielsetzung, dieses gute Lernverhalten zu stärken und oder zu festigen. Es macht den Lehrern auch mehr Spaß, wenn die Schüler mitarbeiten und teilnehmen, so kränkt man einen Lehrer auch nicht, weil sich dieser bei Störenfriede überflüssig vorkommt

MrPo555
Fragesteller

Also nur weil ich die dumme hase bin und eher ruhig und so?

MrPo555
Fragesteller
@PushToPlay

Nein habe ich nicht

Du hast meinen Kommentar verfehlt

Du bist der dumme huxxxrexxxnsoxxxxhn hier nicht ich

PushToPlay  15.10.2020, 13:28
@MrPo555

Jetzt fällt es mir schwer zu glauben, dass eine Persönlichkeit wie deine oft belächelt und gelobt wird.

Die meisten Lehrer mögen ihre Schüler/innen grundsätzlich. Sonst wären sie ja nicht Lehrer geworden. Wenn jemand dann ständig die Stunde stört oder seine Arbeiten nicht macht, muss man den zwar ermahnen, aber eigentlich mag man ihn immer noch. Wirklich nervig sind Schüler/innen, die andere Schüler/innen plagen, die Material kaputt machen und schlecht über die Lehrperson reden. Die mag man dann irgendwann nicht mehr besonders und freut sich vielleicht sogar, wenn sie das Schulhaus wechseln. Aber das sind Ausnahmen.

Nur weil jemand nett und freundlich ist muss nicht automatisch eine Agenda dahinterstehen. Das sollte eigentlich die Normalität sein.