Warum wird nur immer diese eine Schülerin gelobt?

3 Antworten

Vielleicht will sie sehen wie du auf das Lob einer anderen Schülerin reagierst oder sie vergisst immer, dass du das auch machst...

Sie scheint Helikoptereltern zu haben, die sofort einen riesen Aufstand machen würden, wenn die Lehrer sie nicht loben.

Mach dir keinen Kopf. Behalte deine Leistungen im Auge. Du willst den Abschluss, also arbeite einfach weiter, wie du es kannst.

War bei uns auch so. Er hatte eine zackigen Schrift und laut Lehrerin die Schönste.

Dessen Mutter war ständig in der Schule und besprach sich mit der Lehrerin.