Warum miaunzt meine Katze?

2 Antworten

Hallo IMONKI,

Warum miaunzt meine Katze?

Es könnte bedeuten:

"Hallo! Lass mich weiter schlafen! Ich bin müde! Aber vorher mag ich dir noch sagen: Ey man, schön dich zu wiederzusehen! Herzlich willkommen zurück!" :-)

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

IMONKI
Fragesteller

Nsch Mitternacht kommt so etwas erst mit der richtigen Würze rüber :P

Ich werte das so, dass sie sich wohlfühlt, weil du sie streichelst.

Sie wartet auf dich und wenn sie dich sieht, legt sie sich hin. Also will sie gestreichelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung