Warum meint ihr hat Avicii sich umgebracht?

und 28 ist jung oder????

3 Antworten

Die kreativsten Geister ziehen diese meist aus einer unfassbar tiefen Depression. Kurt Cobain ist noch so ein beispielt.

Einige rettet die Musik, andere werden durch Drogen und Erfolg erst so richtig depressiv.

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du den ersten absatz?

u d zum zweiten, avicii liebt die musik aber er hat auch drogen genommen

Apoka392  07.07.2023, 13:35
@123abcdef933

Das Menschen mit Depressionen oft kreativer sind als gesunde Menschen.

Weil in Internetforen zu viele überflüssige Fragen zu seinem Privatleben gestellt wurden.

Ich glaube es reicht, wenn seine Familie den Grund kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.