Wer ist einer eurer Lieblingskünstler?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bewundere Beyonce sehr, sie war schon immer (in meinen Augen) die beste Sängerin. Sie kann singen, Rappen, tanzen und ist zudem eine sehr sympathische und freundliche Frau. Sie ist einzigartig.
Nicki Minaj und Megan thee Stallion sind auch sehr gute Rapperinnen und schreiben auch ihre Texte selber und haben sehr schöne Stimmen. Travis Scott ist meiner Meinung nach der beste männliche Rapper da seine Musik und seine Videos sehr Kreativ sind und er auch seine Stimme gut nutzt (in vielen Liedern Rappt er mit Autotune und auch gar nicht und so hört es sich manchmal an als wären es mehrere Personen).

msmuttermal
Fragesteller

ja, ich höre auch eigentlich fast alle von denen und finde sie auch echt sehr gut muss ich sagen.

Trissii  02.09.2020, 23:40

Soll ich jetzt ernsthaft diese Antwort auseinander nehmen?

die band, 77 bombay street mag ich sehr

mein Lieblings song, up in the sky)

und was ist deine Lieblings band bzw. künstler? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
msmuttermal
Fragesteller

Cool, muss ich mir mal anhören!

Und danke der Nachfrage. Ich höre gerne Drake, Eminem und Michael Jackson oft. Eminem bewundere ich sehr, seine Texte berühren manchmal einen echt. Michael Jackson ist einfach nur der beste. Von klein an immer dabei gewesen. Und Drake bin ich ein Fan :)) Ich fühle seine Musik mega und macht Spaß ihn zu hören.

Die Filmemacher Wes Anderson und Paolo Sorrentino. Ihre Filme sind begeistern micht nicht immer, aber oft, und sind skurril und besonders.

Michael Bays Transformers sind natürlich auch besonders (K4c ke) :-).

Melanie Martinez

Sie schreibt ihre eigenen Songs und Musikvideos, hat sogar einen eigenen Film geschrieben, in welchem sie auch mitgespielt hat.

https://youtu.be/2HtaIvb61Uk

msmuttermal
Fragesteller

Was? Wie cool ich kenne das eine lied von ihr „play date“ aber das sie ein Film hat wusste ich nicht. Wie cool

Jason Mraz. In meinen Augen einer der besten Livekünstler unserer Zeit. Welcher nie allzu große Ansprüche darüber erhebt, ein Hit nach dem anderen zu landen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
msmuttermal
Fragesteller

Oh ja das stimmt, ich finde seine Musik auch echt gut.

DERstobbel  18.05.2020, 12:18
@msmuttermal

Und dabei sind seine Konzerte meist nur das was viele als "das nötigste" bezeichnen würden. Aber genau dass macht es zu etwass besonderen, er und seine Musik brauchen absolut nicht mehr.