Ist das Kunst oder kann das weg?

Hier die Signatur

melani578  12.04.2022, 14:32

Kannst du lesen was für ein Name unten rechts hingeschrieben wurde? Google Lens konnte mir bis jetzt nicht helfen 🙈. Vielleicht wenn man nach dem Namen sucht

Fjfkdlflclc
Fragesteller

Ja ich kann den Namen leider nicht entziffern… Ich mache mal ein Foto und lade es noch mal hoch

7 Antworten

Kann weg, ist keine Kunst sondern Deko. Allerdings recht ausgefallen. Auch wenn es mich malerisch nicht vom Tisch haut, hat es Seele und das ist für die Art Bild schon viel.

Laut Bild hat der Künstler die Initialen K und W.

Mehr kann Ich nicht sagen.

Aber wenn Du Zeit hast, kannst Du mit Hilfe von Wikipedia den Künstler eventuell rausfinden.

Da hier kein Künstlername ersichtlich ist, kann ich dazu nichts sagen. Kunst ist es auf jeden Fall, aber von wem, das kann ich nicht beurteilen. Der Künstlername scheint unten rechts zu stehen, ich kann ihn aber nicht entziffern.

Ich persönlich würde wohl versuchen, es zu verkaufen.

Fjfkdlflclc
Fragesteller

Habe die Signatur noch mal vergrößert hochgeladen:)

Ein sehr eindrucksvolles, etwas melancholisches Landschaftsbild, das ich sehr hübsch finde und auch handwerklich sehr kunstvoll gemalt.