Warum mein ebay Konto gesperrt?

ebay - (eBay, Konto) ebay - (eBay, Konto) ebay - (eBay, Konto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie haikoko schreibt, hast Du bestimmt schon mal ein ebay-Konto geführt, welches gesperrt wurde. Somit bist Du als Person gesperrt und darfst auch keinen neuen Account eröffnen.

Es könnte auch sein, dass jemand aus Deiner Familie ein ebay-Konto hatte, welches gesperrt wurde. Bei ebay gilt Sippenhaftung. Damit wird verhindert, dass Du, wenn Du gesperrt bist, nicht auf dem Account eines Familienmitglieds weiter einstellen kannst.

Du musst das akzeptieren, für Dich ist ebay Geschichte.

Hattest du schon mal ein Konto bei ebay? Diese Info wird benötigt.

Bist Du überhaupt schon volljährig?

sallgood
Fragesteller

ich bin 23. Veileicht sollte ich mein Personalausweis hochladen. oder?