Warum meckern die Menschen immer?

4 Antworten

Du meckerst auch über Menschen, die meckern. Ich mecker über dich weil du über Menschen meckerst, welche wiederum auch meckern. USW

Menschen sind mit nichts zufrieden. Sie wollen immer mehr, immer das, was sie nicht haben, immer was Besseres, sie sind mit sich selbst/mit Anderen/mit einer Situation etc pp. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der nie gemeckert hat.

Weil man mit sich, einer Situation und/oder der Verhaltensweise eines anderen unzufrieden ist.