Sind deutsche Jammerlappen und Meckerer immer noch empfänglich für Naziparteien?

2 Antworten

Unzufriedenheit von Menschen mit der Gesellschaft wird eben nicht dadurch gelöst, dass man sie ignoriert. Irgendwann ist der Hass gegenüber den etablierten und ihrer Ignoranz größer als die Gefahr durch Rechts.

Woher ich das weiß:Hobby

ich glaube, hier wird etwas verwechselt

ich meckere auch - für Nazi-Parolen bin ich deshalb noch lange nicht empfänglich

sollte es wirklich so sein, dass bei uns in DE Meckerer und Kritiker automatisch in die rechte Ecke gestellt werden, dann stimmt mit unserem Land etwas nicht mehr