Warum meckern Menschen rum wenn man sich freizügig im Internet zeigt solang es gut aussieht warum nicht kann ich nicht nachvollziehen?

7 Antworten

Ich sehe kein Problem darin, dass sich Frauen im Internet freizügiger zeigen. Wenn sie es schön und toll finden und damit nicht gerade "herumprahlen", dann können sie tun und machen was sie wollen.

Jedoch dürfen sie dann nicht beleidigt oder empört sein, wenn es Kritik gibt oder sexistische Kommentare kommen.

Meistens machen das Jugendliche und die haben eben den Weitblick noch nicht, dass das nicht unbedingt gut ist, solche Bilder zu Posten

Mach doch. Ich finde allerdings, dass ein gewisses Maß an Kritik einen weiterbringt. Wir wollen ja nicht, dass Du als Ware endest.

weil sie selbst wahrscheinlich unzufrieden mit sich sind, und nicht nachvollziehen können wie andere so selbstbewusst sein können. oder sie sehen in den bildern halt nur das sexuelle, nicht die ästhetik 🤷🏻‍♀️

Ich hasse sowas auch.... Zumm 10000000000mal.... Jeder soll gefälligst das anziehen was er möchte... Menschen sollten keine anderen Menschen VERURTEILEN, DAS MACHT NUR GOTT

😉

TASTAT  09.07.2020, 01:02

Gott macht gar nichts

JakoShako  09.07.2020, 01:07

Oh Gott oh Gott