Seid ihr gerne freizügig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil es halt voll schön und bequem ist. Ich denk da auch gar nicht drüber nach.

Ich bin da eher zugeknöpfter. Was generell Kleidung angeht probier ich vieles aus, aber meinen Körper zu zeigen ist nicht im Mittelpunkt. Auch am See bin ich viel lieber Abends allein oder mit meiner bff.

Ich trage jetzt im Sommer gern kürzere Kleider und Röcke und merke schon, dass man von Frauen und Männern häufig angesehen wird. Das geht mir wirklich langsam auf die Nerven. Ich überlege es bleiben zu lassen, weil ich eigentlich nur einem gefallen will

Ansonsten bin ich verbal freizügig, wenn ich jemanden sympathisch finde.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein fühle mich angestarrt von Männern in der Bahn, Stadt ...

Blabla228  15.06.2021, 09:02

Du fühlst dich nicht nur so. Es ist so. Jedenfalls größtenteils 😂

Luna0610  15.06.2021, 09:04

Männer starren immer, egal was man trägt.

Blabla228  15.06.2021, 09:06
@Luna0610

Joa, das ist auch wahr. Wenn man freizügiger ist, dann starren die mehr. Vllt meint sie das so.

Neugierig242
Fragesteller

Wenn ich als Junge kurze Shorts trage, werde ich von vielen Mädchen angeguckt. Das ist halt normal, da muss man drüber stehen.