Polo-Hemden mit "glattem" Kragen online kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf achten, dass die Poloshirts aus Jersey bestehen, da ist der Kragen häufiger glatt bzw. auch aus Jersey gearbeitet.

Ich trage ansonsten gern die Polos von Ragman, die aus sehr weichem Stoff bestehen. Der Kragen ist dort minimal geriffelt, es ist kaum spürbar und fühlt sich absolut glatt an.

Woher ich das weiß:Hobby
Kalderash
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es versuchen und mich nochmal melden, wird aber wohl leider Wochen dauern, bis dahin.

Bei Amazon kannst du diese Frage den anderen Kunden, die das auch gekauft haben, stellen. Und bei eBay meistens den Verkäufer selbst.

Kalderash
Fragesteller

Hallo, ich möchte mich bei Dir bedanken, ich werde bei Amazon andere Käufer fragen aber auch nach Jersey-Hemden schauen.

Hi Kalderash,

schau mal bei bekannten Marken wie Ralph Lauren, die haben oft glatte Kragen bei ihren Polo-Hemden. Auch Lacoste könnte 'ne gute Option sein. Amazon und Zalando sind sicher 'ne gute Anlaufstelle, da kannst du nach Filtern für den Kragen suchen. Preislich könntest du Glück haben, wenn du auf Sales achtest. Gute Besserung und happy Shopping! 🛍️👕

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Kalderash
Fragesteller

Hallo, ich möchte mich auch bei Dir bedanken, werde aber zunächst das mit den Jersey-Hemden probieren, bzw. mit den Fragen bei Amazon.