Warum Markenartikel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich kaufe lieber Marke als Billigware, auch wenn es viel teurer ist 50%
Ich kaufe nur Marke 38%
Ich kaufe lieber Billigware weil ich mir dann mehr leisten kann 13%
Ich kaufe nur Billigware weil ich mir Markenartikel nicht leisten kann 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer zu viel Geld und zu wenig Stil sowie Geschmack hat, der greift zu Markenartikel ;)

jeyjo1991  06.10.2011, 03:55

unsin! palaber!

chriskross21  06.10.2011, 04:05
@jeyjo1991

Echt dummes gelaber von unmoralisch du hast ja wohl kein plan und stil. Ich kaufe mir auf nicht nur markenartikel. Aber wenn man so geizig wie du bist schade man die gesundheit seiner kinder und die eigene. Wie z.b vor ein monat hat kik eine rückrufaktion gestarte wegen kinder speiderman unterhosen sie hatten gifftige farbe verarbeite. Und so was passiert nur wegen solchen leuten wie dir weil ihr immer nur das billigste wolt.

chriskross21  06.10.2011, 04:05
@jeyjo1991

Echt dummes gelaber von unmoralisch du hast ja wohl kein plan und stil. Ich kaufe mir auf nicht nur markenartikel. Aber wenn man so geizig wie du bist schade man die gesundheit seiner kinder und die eigene. Wie z.b vor ein monat hat kik eine rückrufaktion gestarte wegen kinder speiderman unterhosen sie hatten gifftige farbe verarbeite. Und so was passiert nur wegen solchen leuten wie dir weil ihr immer nur das billigste wolt.

soraya99
Fragesteller
@chriskross21

Blabla dasselbe Gift ist auch in Markenklamotten es wird nur vertuscht.

soraya99
Fragesteller

UNMORALISCHER; TOP-Antwort!!!! Kurz, direkt und wahr!!!!! :)

jeyjo1991  06.10.2011, 04:13
@soraya99

wen du mal in einer reichen geselschaft bist mit leuten die alle macht und was zusagen haben ich will ma gucken wie du da in kik klamoten sitzen willst haha

soraya99
Fragesteller
@jeyjo1991

Haha ich kann wenigstens fehlerfrei schreiben, im Gegensatz zu dir..... und was weißt du schon in welcher Gesellschaft ich bin..... ich kann jedenfalls viel mehr als nur mit Statussymbolen zu protzen!!!!!

jeyjo1991  06.10.2011, 04:33
@soraya99

die liebe und menschlichkeit juckt mich nicht für mich ist nur geld macht und respekt wichtig;) ich will irgendwan ganz oben an der nahrungskette sein und auf die meisten menschen herabsehen;)

soraya99
Fragesteller
@jeyjo1991

Naja mit deinem IQ wirst du wohl kaum nach oben kommen.... aber träum mal schön weiter..... Ist mir eigentlich auch schon zu blöd und zu langweilig mit dir hier weiter zu diskutieren, deshalb gute Nacht!

jeyjo1991  06.10.2011, 04:58
@soraya99

wer weiss wer weiss ;) ich lebe nach dem prinzip legal ilegal schei.ss egal

Die meisten Jugendlichen fühlen sich alle nur in Markenkleidung "cool", vorallem auch weil die meisten Angst haben ausgelacht zu werden, wenn sie keine Markenkleidung tragen oder als arm bezeichnet werden. Ich persönlich finde das richtig idiotische und achte nicht wirklich auf die Marke der Kleidung, entweder mir gefällt was, oder nicht.

Wie du schon gesagt hast, Markenkleidung ist sehr teuer und meistens ist die Qualität nicht die allertollste.

Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich "billige" Kleidung kauft, obwohl ich eher "normale" Kleidung bevorzuge.

Ich kaufe lieber Marke als Billigware, auch wenn es viel teurer ist

Also bei schuhen würde ich auf jeden fall ein marken produkt kaufen. Die halten auf jeden fall länger als Deichmann schuhe. Und die markenschuhe sind eigentlich auch billiger, Weil wenn man sich billige Deichmann schuhe kauft für 20 euro halten die maximal 1monat dann sind sie schrott und deine füße auch so billig schuhe machen deine ganze wirbelseule kaput u.s.w . Und markenschuhe kosten so 80- 150 euro. Man leuft viel besser und Gesünder und sie halten ewig 1-2 jahr sogar noch länger mein längst schuhe die gehalten haben waren 3 jahre.

ps wenn man im internet oder nach resposten u.s.w schaut kann richtig gute markenschuhe schon für 50 euro kaufen

ich kaufe keine billigware mehr

ich kaufe auch nicht nur markenware

ich suche artikel raus die von der qualität her gut sind oder zumindest wo ich glaube das sie qualitativ gut ist. wenn kleidung qualitativ hochwertig ist, ist sie in meinen augen nicht mehr billig. das heisst nicht das sie sehr kostengünstig ist. billig ist abwertend und wird eigentlich nur für qualitativ minderwertige ware verwendet

leider hat sich herrausgestellt das markenartikel meist (nicht immer) besser sind. deswegen kaufe ich auch desöfteren in second hand shops ein. allerdings nur hosen und ab und an mal ne jacke oder eine strickjacke

Blubius  06.10.2011, 03:20

ps

wenn hochpreisige ware wie deine jeans nach einer wäsche schäden aufweist kannst du sie ohne probleme umtauschen. hatte in so einem fall nie probleme. wormland war sogar dankbar und haben einen pulli aufgrund meiner beschwerde (und einiger anderen) aus dem sortiment bekommen. ich bin ruhig und freundlich geblieben und habe sogar einen 25 euro gutschein bekommen

soraya99
Fragesteller
@Blubius

Nein ich wollte sie ja umtauschen aber ich hatte sie im Ausverkauf gekauft, und die Verkäuferin hatte mir gesagt daß deshalb ein Umtausch nicht möglich sei.... auch wenn ich jetzt weiß daß das völliger Blödsinn ist!!!! Bin jedenfalls enttäuscht.....

Blubius  06.10.2011, 03:32
@soraya99

wenn es eine kette ist solltest du dich schriftlich an sie wenden. jetzt noch. schreibe auch das du in der fiale so blöd abgespeist wurdest.

Ich kaufe keine Kleidung wegen der Marke und auch nicht wegen der Nicht - Marke.

Für meine Anzüge, gehe ich zu einer deutschen Schneiderei, die Maßkonfektion anfertigt, ebenso bei Hemden und anderem

Der Grund:

Boss - Anzug neu - Preis circa 400 EURO aufwärts - Herstellungsort unbekannt.

Dolzer - Anzug Maßkonfektion -- mit Vermessen, Auswahl aus 200 Stoffen,, Näherei in Deutschland, 3 Wochen Wartezeit und dann noch **möglicher Korrektur vor Ort, maximal beim teuersten Stoff immer noch 100 EURO billiger.

Dafür passt er 100 %, ich weiß wo die Produktion ist, kann auch später noch nachbessern lassen und Mängel reklamieren.

Und ich will kiene Werbung für diese Firma machen, mittlerweile gibt es ja sogar welche im Internet - aber heir weißich eben, das ich genau das bekomme was ich möchte und bin viel flexibler als bei den Markenherstellern mit ihren Konfektionen.

Wo der Stoff herkommt, kann ich nicht sagen, allerdings denke ich, das ich so das in der Produktionskette bestmögliche getan habe und das bestmögliche Produkt zum vernünftigen Preis habe.

Natürlich auch Damenwaren erhältlich.

Also eine für alle Seiten vernünftige Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Tammara  06.10.2011, 18:10

gesunde Einstellung =^.^=